The Girl Behind


Hey, ich bin Nilay und ich habe mein Herzensprojekt Green Infusion im Jahre 2011 ins Leben gerufen. Damals noch unter einem anderen Namen, aber immer aufgrund der selben Intention: Mir einen kleinen Ort zu erschaffen, an dem ich all meine (hin und wieder) wirren Gedanken sammeln und teilen kann.

Warum? 

Worte haben für mich etwas Magisches. Sie können mich aufwecken, berühren, in Rage bringen. Sie können in mir das Gefühl auslösen, mit meinen Gedanken nicht völlig allein zu sein. Und genau deshalb habe ich mich dazu entschieden, auch extrem persönliche Texte zu veröffentlichen. Wenn es nur einen einzigen Menschen gibt, der sich dadurch ein bisschen weniger allein fühlt, reicht mir das vollkommen.


Du bist hier genau richtig, wenn... 

  • du ebenfalls umweltbewusster leben möchtest, es dir aber in einigen Aspekten deines Alltags immer noch schwer fällt 
  • du gesellschaftskritische Inhalte auf anderen Blogs vermisst
  • du wissen willst, wie du bewusster konsumieren kannst
  • du keine Lust hast missioniert zu werden, sondern dich gemeinsam mit mir auf den Weg in ein nachhaltigeres und achtsameres Leben begeben möchtest
  • du keine Ahnung hast, was in deinem Essen, deiner Kosmetik oder deiner Kleidung alles drin steckt, es aber unbedingt erfahren willst 
  • du dich mehr mit der Problematik von Tierversuchen sowie tierischen Inhaltsstoffen auseinander setzen möchtest








Subscribe